***Infos über www.hund-und-reisen.de
https://www.facebook.com/HundundReisen.de
Tel. + WHATSAPP +49 (0)1573 17 02 077 ***


Hundewoche Toskana
von www.Hund-und-Reisen.de ( www.facebook.com/hundundreisen.de )
8 Tage/7 ÜN, geführte Gruppenreise: Wandern mit Hund, Kultur, Strand, Wein, Oliven und Meer

21.04.-28.04.2024


Entdeckt mit uns mittelalterliche Bergdörfer, Kathedralen, Spuren Napoleons, die Hügellandschaft der Toskana, die schönsten Strände. Auch Lucca der historischen Altstadt und den kleinen Boutiquen oder die Insel Elba warten darauf erkundet zu werden.

Zwischen den Ausflügen habt Ihr Zeit zum Relaxen, Sonnen am Pool oder Toben am Hundestrand. Bummeln durch kleine Läden, am Hafen ein hausgemachtes Gelato mit Blick auf die Schiffe, einen toskanischen Markt besuchen oder sich auf eigene Erkundung begeben.

Vor Ort deutschsprachige Rundum-Betreuung durch das Team von www.Hundewoche.de .
Selbstverständlich begleiten uns unsere Hunde auch zur Degustation und bei der Erkundung von Ausgrabungsstätten!

Wir wohnen in Meer- und Hundestrandnähe bei San Vincenzo, umgeben von Olivenbäumen, in einer familiären Ferienanlage. Jeder in seiner eigenen Ferienwohnung mit Terrasse. Teilweise eingezäunter eigener Garten. Pool, Liegewiese.

Freut Euch auf unser tolles Programm zur Erkundung und Erholung auf gemeinsamen geführten Wanderungen und hundefreundlichen Ausflügen.

Weitere Fotos:
Besucht uns auf Facebook und seht weitere Fotos zu den vorangegangenen Hundewochen in der Toskana an:
www.facebook.com/hundundreisen.de sowie
www.facebook.com/hundewoche

Buchungsnummer HUR0520006TO

Alle Infos www.hundewoche.de

Bei Fragen einfach melden unter hur@hund-und-reisen.de
Euer Hund-und-Reisen.de-Team

Teilnehmer schreiben:

Wir haben die Hundewanderwoche schon zum 2. Mal sehr genossen!
Tolle Erkundungen,tolle Miturlauber/Hunde kennengelernt, tolle Ferienanlage, gemütliche Strandnachmittage......
Diese Reise kann man mehr als empfehlen!
Roland/Irene/Nala/Whopper
***
Es war wirklich super, und für mich hat wirklich alles gestimmt. Immer schön locker, und doch etwas unternehmen damit's nicht langweilig wird. Ideal fand ich auch, dass man morgens erst um 10 los ist - gemütliches Aufstehen und Frühstücken ohne Wecker - so soll es sein in den Ferien.
Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse
Manu mit Rhea
****
Moin,
der Urlaub war sehr schön, wir haben alles genossen. Es ist sehr angenehm, sich nur in den Wagen setzen zu müssen und dann von Kultur bis Genuss alles vorgesetzt zu bekommen.
Das war ganz super.
Bashima und Familie
****
Sandy und ich sind gut zu Hause angekommen. Wir beide haben den Urlaub sehr genossen.
****
Danke wieder einmal für die tolle Hundewoche. Gerne denke ich an den Urlaub mit euch in der Toskana zurück.
War klasse organisiert, super, wenn alles so toll geplant ist. Viel gesehen, tolles Wetter und lecker Essen. War wieder eine lustige Truppe. Gerne wieder, auch zum 3.Mal! LG Mark
****
Hier also meine Antworten auf diesem Weg
Wie hat mir die Unterkunft gefallen: Sehr gut
Wie war die Betreuung vor Ort? Sehr gut – Ihr wart gaaaanz toll!
Was könnte man verbessern: Vielleicht noch mehr darauf gucken, dass man die Autos zum Benzinsparen und für den Umweltschutz mit Menschen und Hunden vollpackt. Weinprobe und Degustation besser erst am Ende der Tour. Toll war, dass wir so oft baden konnten.
Wie war die Länge/Dauer der Wandertouren: gut
Herzliche Grüße
Eva G.
****
Nochmals danke für die schöne Woche. Es hat uns sehr gefallen und wir haben uns in der Gruppe auch sehr wohl gefühlt. Das war ja für uns auch eine neue Erfahrung mal mit einer Gruppe Urlaub zu machen. Und ihr habt das alles ja auch super organisiert. Ich glaube Jill hatte auch ihren Spaß die "Herde" zusammen zu halten.
****
Wir danken euch für das tolle Programm!!!...Natur und Kultur, da war für 2- und 4-Beiner was dabei...und 1kg mehr auf der Waage ist auch zu verkraften trotz üppigem Essen.
Liebe Grüße an euch alle
****
Ein grossartiger Spass für Hund und Mensch - Bonnie und ich haben die Woche sehr genossen!
****
Nochmal herzlichen Dank für eure Mühe, es hat mir sehr gut gefallen.
LG und Schlabberbussi von Laika
****
Bin wieder dabei! Mich habt Ihr nicht so schnell "von der Backe". Freue mich schon tierisch auf die nächste Hundewoche! Danke! Thomas
****
Ach Italien - war schon sehr schön dort, und mit Eurer Anleitung haben wir auch wirklich viel gesehen und erlebt. ..Ich habe mich total gut erholt und zehre sicher noch sehr lange von den schönen Erlebnissen. Vielen Dank .. Gisela und Mascha
****
Uns hat es auch voll gut gefallen mit euch und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir mit euch reisen. ;-)
****


(zurück)  (home) 

strand
Herrliche Strandwanderung
strandwanderung
Immer am Meer entlang
weinprobe
Weindegustation
kulturausflug
Geschichte erleben
relaxen
Relaxen am Strand
kultur
Bissle Kultur
kueste
Wilde Küste entdecken
olivenoel
Besuch einer Olivenölmühle
kultur
Mittelalterliche Dörfer
huegel
... und sanfte Hügel
bucht
Entlang der Bucht nach einem Bad im Meer
pause
Leckere Pause am Hafen
pinien
Fast wie in Afrika
baden
Am Hundestrand
hund_am_pool
... mit Hund
kultur
Geführte Ausflüge
strand
Strand und rauschende Wellen
kultur
Kultur erleben
pool
Ausgrabungen erkunden
kultur
Ausblick genießen
freunde
Neue Freunde finden
umgebung
Meer und Natur
baden
Einfach mal (See-)Hund sein.
wein
Ein Gläschen Wein genießen...
sonnenuntergang
...bei herrlichem Sonnenuntergang