***Buchen und anfragen über www.hund-und-reisen.de
https://www.facebook.com/HundundReisen.de
Tel. 0049 700 2008 2010 ***


Hundewoche in der Toskana 2016
von www.Hund-und-Reisen.de ( www.facebook.com/hundundreisen.de )
8 Tage/7 ÜN, geführte Gruppenreise: Wandern mit Hund, Kultur, Strand, Wein, Oliven und Meer

TERMINE 2017:
Mai 2017: 14.05.-21.05.2017
sowie Okt. 2017: 08.10.-15.10.2017

*** Vormerkungen 2018 möglich!***


Liebe Toskana-und Hundefreunde, auch in 2017 wird es wieder unsere beliebte geführte Gruppenreise "Hundewoche Toskana" geben. Selbstverständlich kommt Ihr in den Genuß unserer gewohnten Rundum-Sorglos-Betreuung des Hund-und-Reisen-Teams!

Wir wohnen in einer hübschen, familiären Ferienanlage in Meer- und Hundestrandnähe bei San Vincenzo/San Carlo, wo wir mit unseren Hunden herzlich willkommen sind!

Damit Hund und Mensch auch genügend Platz haben, wohnt jeder in seinem eigenen gemütlichen Appartement (auch zur alleinigen Nutzung) , jedes mit eigener eingezäunter Terrasse oder eigenem eingezäunten Garten, eigenem Eingang, Schlafraum, Bad/Dusche, Wohnraum sowie Küchenzeile. Von allen Appartements kann man den herrlichen Blick auf das Meer oder die mediterrane Umgebung genießen. Zur gemeinschaftlichen Nutzung: Pool, Liegewiese, Tischtennis, Waschmaschine

Von hier aus starten wir unsere geführten Gruppen-Ausflüge, entdecken gemeinsam mittelalterliche Bergdörfer, Kathedralen sowie Spuren der Etrusker, eingebettet in die wundervolle Hügellandschaft der Toskana , mit Blick auf das glitzernde Meer.
Auch Lucca mit seiner Befestigungsanlage, der historischen Altstadt und den kleinen Boutiquen oder Volterra, die antike Stadt nicht nur bekannt aus der Twilight-Saga sowie Elba, die drittgrößte Insel Italiens, warten darauf erkundet zu werden.
Unsere Wanderungen/Ausflüge richten sich wie immer u.a. nach der Kondition aller Teilnehmer sowie der Wetterlage und sind somit für alle 2- und 4-beinigen Gäste gut zu schaffen. Nette Stops planen wir immer ein! Zwischen den Ausflügen habt Ihr Zeit zum Relaxen, Sonnen am Pool oder Toben am Hundestrand. Wer mag, kann durch kleine Läden bummeln, am Hafen ein hausgemachtes Gelato mit Blick auf die Schiffe kosten, einen toskanischen Markt besuchen oder sich auf eigene Erkundung begeben.

Alles ist auf unsere Hunde ausgelegt- in der 60.000 qm großzügigen Ferienanlage können unsere vierbeinigen Freunde im Olivenhain herumtollen, ihre Menschen an den Pool begleiten oder einen Ausflug zum Hundestrand am Meer in nur ca. 4 km unternehmen. Selbstverständlich begleiten uns unsere Hunde auch zur Öl- oder Weinprobe sowie bei der Erkundung von Ausgrabungsstätten!
Alle Eintrittsgelder, Wein- oder Ölprobe, Führungen etc. laut Programm sind bereits inklusive!

Hunde aller Größen und Rassen sowie Mischlinge, vom Yorkie bis zur Dogge, sind willkommen! (Läufige Hündinnen können verständlicherweise leider nicht teilnehmen.)

Unsere Vierbeiner dürfen ihre Zweibeiner natürlich zum Frühstück sowie Abendessen begleiten, welches uns bei schönem Wetter ggf. auf der Außenterrasse des Landgutes, mit Meerblick, serviert wird.
Verwöhnt werden wir mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet sowie i.d.R. 4-gängigen Abendmenue, das wir gemeinsam mit der Gruppe in geselliger Runde verspeisen.

Weitere Fotos:
Besucht uns auf Facebook und seht weitere Fotos zu den vorangegangenen Hundewochen in der Toskana an: www.facebook.com/hundundreisen.de

Buchungsnummer HUR0520006TO

Mai 2017: 14.05.-21.05.2017 **ausgebucht**
Okt 2017: 08.10.-15.10.2017

Im Preis inklusive:
*7 x Übernachtung im Appartement mit Bad/Dusche sowie eigener eingezäunter Terrasse oder eigenem umzäunten Garten
*7 x Frühstücksbuffet mit Brot, Brötchen, Eierspeisen, Müsli, hausgemachten Marmeladen, Saft, Joghurt, Kaffee, Tee, Milch, Wurst, Käse, Obst und täglich frisch gebackenen Kuchen...
*7 x Abendmenue i.d.R. als 4-Gang-Abendmenue mit Salat, Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise. Es handelt sich um ein Wahlmenu, auf Wunsch auch vegetarisch.
Weiterhin inklusive Wasser sowie p.P. 1/4 l Wein oder ein Softgetränk (Fanta, Cola) zum Abendessen und Kaffee, Espresso
*1 x Pizzaessen (frisch aus dem Holzofen, hausgemacht) inkl. tosk. Vorspeisen aus der Region (Einkehr auf einem Ausflug)
*4 geführte Wanderungen/Ausflüge/Besichtigungen (teilw. Anfahrt mit dem eigenen PKW, ggf. in Fahrgemeinschaften)
*1 Wein- od. Ölprobe (natürlich gemeinsam mit den Hunden)
*Begleitung durch deutschsprachigen, ortskundigen Guide
*Rundum-Betreuuung und Begleitung durch das Hund-und-Reisen.de-Team
*inkl. 1 Hund pro Teilnehmer
*Bettwäsche
*Handtücher inkl. einem Wechsel
*Endreinigung
*inklusive Ortstaxe
*Willkommensgeschenk für die Hunde
*alle Eintrittsgelder laut Programm inkludiert

Bitte beachten:
*Eigene An-und Abreise, wir helfen gerne bei der Absprache von Fahrgemeinschaften
*Mindesteilnehmer 8 Personen
*Einreisebestimmungen für Hunde finden Sie auf unsere Homepage
www.hund-und-reisen.de . Wir beraten auch gerne!( hur@hund-und-reisen.de ) .


Bnr: HUR052006TO
Preis pro Person inkl. aller o.g. Leistungen wie Frühstück/Halbpension/Eintritte u.a.: 1099,-EUR

Ermäßigter Preis ohne Abendmenue/Getränke Abendessen: 949,-EUR
Appartement zur Einzelnutzung: 140,-EUR/Woche
1. Hund pro Person frei, weiterer Hund plus 56,-EUR/Woche

Bei Fragen einfach melden unter hur@hund-und-reisen.de
Euer Hund-und-Reisen.de-Team

Teilnehmer schreiben:

Wir haben die Hundewanderwoche schon zum 2. Mal sehr genossen!
Tolle Erkundungen,tolle Miturlauber/Hunde kennengelernt, tolle Ferienanlage, gemütliche Strandnachmittage......
Diese Reise kann man mehr als empfehlen!
Roland/Irene/Nala/Whopper
***
Es war wirklich super, und für mich hat wirklich alles gestimmt. Immer schön locker, und doch etwas unternehmen damit's nicht langweilig wird. Ideal fand ich auch, dass man morgens erst um 10 los ist - gemütliches Aufstehen und Frühstücken ohne Wecker - so soll es sein in den Ferien.
Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüsse
Manu mit Rhea
****
Moin,
der Urlaub war sehr schön, wir haben alles genossen. Es ist sehr angenehm, sich nur in den Wagen setzen zu müssen und dann von Kultur bis Genuss alles vorgesetzt zu bekommen.
Das war ganz super.
Bashima und Familie
****
Sandy und ich sind gut zu Hause angekommen. Wir beide haben den Urlaub sehr genossen.
****
Danke wieder einmal für die tolle Hundewoche. Gerne denke ich an den Urlaub mit euch in der Toskana zurück.
War klasse organisiert, super, wenn alles so toll geplant ist. Viel gesehen, tolles Wetter und lecker Essen. War wieder eine lustige Truppe. Gerne wieder, auch zum 3.Mal! LG Mark
****
Hier also meine Antworten auf diesem Weg
Wie hat mir die Unterkunft gefallen: Sehr gut
Wie war die Betreuung vor Ort? Sehr gut – Ihr wart gaaaanz toll!
Was könnte man verbessern: Vielleicht noch mehr darauf gucken, dass man die Autos zum Benzinsparen und für den Umweltschutz mit Menschen und Hunden vollpackt. Weinprobe und Degustation besser erst am Ende der Tour. Toll war, dass wir so oft baden konnten.
Wie war die Länge/Dauer der Wandertouren: gut
Herzliche Grüße
Eva G.
****
Nochmals danke für die schöne Woche. Es hat uns sehr gefallen und wir haben uns in der Gruppe auch sehr wohl gefühlt. Das war ja für uns auch eine neue Erfahrung mal mit einer Gruppe Urlaub zu machen. Und ihr habt das alles ja auch super organisiert. Ich glaube Jill hatte auch ihren Spaß die "Herde" zusammen zu halten.
****
Wir danken euch für das tolle Programm!!!...Natur und Kultur, da war für 2- und 4-Beiner was dabei...und 1kg mehr auf der Waage ist auch zu verkraften trotz üppigem Essen.
Liebe Grüße an euch alle
****
Ein grossartiger Spass für Hund und Mensch - Bonnie und ich haben die Woche sehr genossen!
****
Nochmal herzlichen Dank für eure Mühe, es hat mir sehr gut gefallen.
LG und Schlabberbussi von Laika
****
Bin wieder dabei! Mich habt Ihr nicht so schnell "von der Backe". Freue mich schon tierisch auf die nächste Hundewoche! Danke! Thomas
****
Ach Italien - war schon sehr schön dort, und mit Eurer Anleitung haben wir auch wirklich viel gesehen und erlebt. ..Ich habe mich total gut erholt und zehre sicher noch sehr lange von den schönen Erlebnissen. Vielen Dank .. Gisela und Mascha
****
Uns hat es auch voll gut gefallen mit euch und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir mit euch reisen. ;-)
****


(zurück)  (home) 

strand
Herrliche Strandwanderung
pool
Relaxen am Pool unserer Unterkunft
fruehstueck
Gemütliches Frühstück unter Olivenbäumen
zimmerbeispiel
Appartement mit Ausgang zur Terrasse
zimmerbeispiel
Sehr gemütlich
terrasse
Toller Hügelblick von der Terrasse
Terrassenbeispiel
Terrasse eines anderen Appartements
strandwanderung
Immer am Meer entlamg
weinprobe
Weindegustation
kulturausflug
Geschichte erleben
relaxen
Relaxen am Strand
kultur
Bissle Kultur
kueste
Wilde Küste entdecken
olivenoel
Besuch einer Olivenölmühle
kultur
Mittelalterliche Dörfer
huegel
... und sanfte Hügel
bucht
Entlang der Bucht nach einem Bad im Meer
pause
Leckere Pause am Hafen
pinien
Fast wie in Afrika
appartement beispiel
Blick in eines der Appartements
badbeispiel
Blick in ein Bad
badbeispiel
Alle Bäder mit Dusche/WC
badbeispiel
Badezimmer
baden
Am Hundestrand
relaxen
Relaxen am Pool...
hund_am_pool
... mit Hund
kultur
Geführte Ausflüge
strand
Strand und rauschende Wellen
kultur
Kultur erleben
pool
Ausgrabungen erkunden
garten
Eigener eingezäunter Garten
ausblick
Hügelblick von einem Appartement
unterkunft
Beispiel Appartement
unterkunft
Eigene eingezäunte Terrasse mit Palmenblick
unterkunft
Beispiel Appartement
kultur
Ausblick genießen
freunde
Neue Freunde finden
unterkunft
In unserer Unterkunft
unterkunft
Herzlich willkommen!
pool
Am Pool relaxen
fruehstueck
Leckeres Frühstücksbuffet
weinprobe
Weinprobe
umgebung
Meer und Natur
baden
Einfach mal (See-)Hund sein.
wein
Ein Gläschen Wein genießen...
sonnenuntergang
...bei herrlichem Sonnenuntergang